Die Boutique Oseberg schließt nicht – jedenfalls vorerst nicht

Entgegen einer Zeitungsmeldung, die genau das Gegenteil behauptete, schließt der Thor Steinar Laden „Oseberg“ – jedenfalls vorerst – nicht.

Das ergab eine Rückfrage beim Vermieter.

Der WAZ-Artikel beschrieb lediglich das juristische Ziel des Vermieters. Nicht mehr und nicht weniger. Es wird einen Gerichtstermin am 04.11. geben, dort wird die Auflösung des Mietverhältnisses angestrebt.

Die Zeitungsente der WAZ und anderer Zeitungen der WAZ-Mediengruppe: hier (Online-Ausgabe)

Was nun?

Wir treffen uns auf jeden Fall am 8.10.2009, dem Termin des ursprünglich geplanten ersten Nachbarschaftstreffens. Die Nachbarn müssen wegen des Zeitungsartikels noch besser informieren werden. Das könnten wir am 8.10. besprechen, auch ob wir den 04.11.2009 abwarten sollen oder was wir sonst in der Zwischenzeit tun können.